Karteninhalt wird geladen...

Bäckerei Muschler

Obere Hauptstraße 38, Freising , Bayern 85354

Kontakte

Essen Bäckerei

Obere Hauptstraße 38,
Freising, Bayern
85354

Anweisungen bekommen

+49 8161 92365

muschler-freising.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Montag
06:30 am — 06:00 pm
Dienstag
06:30 am — 06:00 pm
Mittwoch
06:30 am — 06:00 pm
Donnerstag
06:30 am — 06:00 pm
Freitag
06:30 am — 06:00 pm
Samstag
06:30 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Gute Brot- und Backwaren. Keine langen Wartezeiten.
    Von Axel Dörhage, July 24, 2017
  • Ich würde den Muschler als beste Bäckerei der Gegend bezeichnen. Die sind Top. Dabei muss ich gestehen, dass ich aus einer Gastronomen-Familie komme und Schrott und Handwerk zu unterscheiden weiß. Jedoch ist anzumerken, dass die Qualität vom Baguett etwas schwankt. Da scheint der fleißige Bäcker manchmal zu vergessen es einzustreichen, damit es glänzt. Vor Allem Brot und Süßspeisen überzeugen! -> Krapfen mit echtem Nougat und Marmelade unter der Glasur. Das macht kein Amateur!
    Von B J, January 02, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Äußerst unfreundliche Bedienung. Nicht nur ich bemerkte einen starken Wind von rechts, der in diesem Laden herrscht, aufgrund unmissverständlicher Bemerkungen. Sollte man boykottieren.
    Von Chris Neumann, December 07, 2016
  • Die Bäckerei stellt meiner Meinung nach qualitativ hochwertige Produkte her, besonders die Dinkel-Semmel haben's mir angetan :-) Mit dem Service (Landshuter Straße) bin ich sehr zufrieden, immer ein Lächeln im Gesicht und wenn man wirklich mal ne Frage hat, oder ein neues Brot ausprobieren möchte, dann merkt man, dass die Damen dort auch was vom Handwerk verstehen und nicht nur verkaufen. Die Preise mancher Produkte haben es jedoch in sich, dafür bekommt man aber auch guten Service und eine gute Qualität.
    Von Manuel Mock, October 18, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bäckerei Muschler

Über Bäckerei Muschler in Freising

Bäckerei Muschler essen and bäckerei in Freising, Bayern. Bäckerei Muschler in Obere Hauptstraße 38.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Delphi
    Bahnhofstraße 13, Freising, Bayern 85354
    +49 8161 7235
    Jetzt geöffnet
  • ParkCafe Freising
    Am Wörth 23, Freising, Bayern 85354
    +49 8161 5585
    Heute geschlossen
  • La Collina
    Veitsmüllerweg 2, Freising, Bayern 85356
    Jetzt geöffnet
  • Roseninsel
    Fürstendamm 1, Freising, Bayern 85354
  • Bar Da Noi
    Bahnhofstraße 22, Freising, Bayern 85354
    +49 8161 12305
  • Rosengarten
    Bahnhofstraße 18C, Freising, Bayern 85354